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VTech Star Wars Stormtrooper Kamera
64,99 € *
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Mit der robusten Digitalkamera von VTech im Starwars Stormtrooper Design sind coole Aufnahmen und tolle Effekte möglich. Die Digitalkamera mit 1,8´´ LCD-Farbdisplay macht tolle Fotos und Videos mit automatischem Blitz, 2,0 MP bzw. 0,3 MP Kamera, Bildbearbeitungsfunktion mit Star Wars Stormtrooper Effekten und Rahmen. 3 tolle Star Wars Spiele (Weltraumschlacht, Flucht aus der Starkiller-Basis und BB-8, pass auf!, Stimmrekorder, Soundeffekten und vieles mehr sorgen zusätzlich für Unterhaltung und Spaß. 1.8´´ LCD-Farbdisplay Foto-Auflösung 2,0 MP oder 0,3 MP, JPG-Format 4 x digitaler Zoom Videos bis zu 5 Min. (320 X 240 Pixel) 128 MB interner Speicher (System- und Programmdateien inklusive) Automatischer Blitz

Anbieter: Karstadt.de
Stand: 21.03.2018
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Streetart omnipresente en la ciudad de Barcelon...
9,99 € *
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Barcelona, eine Stadt, die uns in jede gewünschte Stimmung eintauchen lassen kann. Für alle Streetart-Fans und Interessierte zeigt dieses Buch des Fotografen Roland Molcik einen Querschnitt von legal und illegal angebrachten Kunstwerken diverser Streetart-Künstler. Streetart als Kunst- & Ausdrucksform und Streetart als Stilmittel für Werbung. Von Mural, Tags, Graffiti, Sticker oder Stencils. Die Straßennamen bei den Bildern bieten einen Ortsbezug und die Möglichkeit, falls Sie Lust bekommen, Barcelona auf neue Wege zu besuchen. Hardcover, Format: 21 x 21 cm, 60 Seiten, 58 Fotos, Papier: Fotobrilliant 200gr, Umschlag glänzend laminiert, Vorwort in Deutsch, Spanisch und Englisch Auch als Paperback ISBN 978-3-7448-3089-8 und E-Book erhältlich. Berufsfotograf Roland Molcik bietet lösungsorientierte Foto- & Druckdienstleisungen an. Er verschönert Ihren Alltag mit Bücher, Wandbilder und Fotokunst.

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 19.12.2017
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Unsere schöne, zerbrechliche Welt - Bilder und ...
25,99 € *
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Dieses Buch zeigt Bilder des Fotojournalisten Peter Essick, die er im Auftrag von National Geographic aufgenommen hat. Es enthält unterschiedlichste Fotoserien von einigen der schönsten Plätze dieser Erde und dokumentiert die großen Umweltprobleme unserer Zeit wie den Klimawandel und den Atommüll. Jedes Foto wird durch einen Text über die Entstehung des Bildes, Essicks persönlichen fotografischen Erfahrungsbericht sowie durch recherchierte Informationen zu den dazugehörigen National-Geographic-Artikeln ergänzt. »Unsere schöne, zerbrechliche Welt« nimmt den Leser mit auf eine Weltreise vom Nationalpark Oulanka in der Nähe des Polarkreises in Finnland bis hin zu den Brutplätzen der Adeliepinguine in der Antarktis. Dieses Buch richtet sich an Fotografen und Fotografieinteressierte jeden Kenntnisstands. Es trägt die wichtige Botschaft der Bewahrung in sich. Essicks Fotografien bieten einen eindrucksvollen Blick auf unsere Umwelt, der Menschen jeden Alters anspricht, denen der Zustand unserer Natur nicht egal ist. Peter Essick, der von Outdoor Photography zu einem der vierzig einflussreichsten Naturfotografen gekürt wurde, war die letzten zwanzig Jahre ständig unterwegs, um auf der ganzen Welt zu fotografieren. Er arbeitet zwar als Fotojournalist, doch seine Fotos gehen weit über die reine Dokumentation hinaus. Sie zeigen die spirituellen und emotionalen Aspekte der Natur und die Auswirkungen der menschlichen Zivilisation auf die Umwelt. Seit fünfundzwanzig Jahren liefert Essick regelmäßig Material an die Zeitschrift National Geographic, für die er viele größere Artikel aus vielen Themenbereichen beigesteuert hat. Zu seinen liebsten und bereicherndsten Geschichten gehören die über das Innere Japans, das nationale Schutzsystem der Wildnis, den Kohlenstoffkreislauf, die Klimaerwärmung und über die globale Trinkwasserversorgung. Zu den neueren Artikeln gehören die Titelgeschichte aus dem Juni 2010 über Grönland und der Bericht über die Ansel Adams Wilderness in der Oktober-Ausgabe 2011. Essick hat einen Bachelor in Betriebswirtschaft von der University of Southern California und einen Master in Fotojournalismus von der University of Missouri. Er wird von der Galerie Lumiere in Atlanta und von Aurora Photos vertreten. Er lebt zusammen mit seiner Frau Jackie und seinem Sohn Jalen in Stone Mountain im Bundesstaat Georgia.

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 07.11.2017
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Makrofotografie
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Welche Objektive braucht der engagierte Makrofotograf? Wie kann man Schärfe und Belichtung seinen Gestaltungsabsichten entsprechend steuern? Wie sollte sich der verantwortungsbewusste Fotograf auf der Jagd nach Motiven in der freien Natur verhalten? Diese und viele andere Fragen zur Makrofotografie in freier Natur werden in diesem Buch umfassend beantwortet. Zudem hat man als Makrofotograf das große Glück, dass man die meisten Motive nicht lange suchen muss. Ob im Garten, am Teich, im Wald, auf der Wiese, am Bach, am Meer oder Fluss - überall gibt es Motive, die nur gesehen werden müssen. Andreas Kolossa geht ausführlich auf die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten gerade in der Schmetterlingsfotografie ein. Ein ganzer Reigen fantastischer Aufnahmen zeigt und erläutert Gestaltungsvarianten, immer mit Blick auf Bildaufbau und Bildkomposition. Das Buch wendet sich sowohl an foto- und naturbegeisterte Leser, die mit der Makrofotografie beginnen wollen, als auch an solche, die nach zusätzlichen Impulsen für ihre Fotografie suchen. Zug um Zug erläutert Andreas Kolossa anhand anspruchsvollerer Aufgaben, das, worauf es wirklich ankommt. Machen Sie sich bereit für eine faszinierende Entdeckungsreise durch die wundervolle Welt der kleinen Dinge und lernen Sie die großartigen Möglichkeiten der Makrofotografie kennen und für neue Projekte erfolgreich einzusetzen. Entwickeln Sie Ihren eigenen, unverkennbaren Stil. Herzblut, Leidenschaft und eine überschaubare Fotoausrüstung - mehr braucht es nicht. Andreas Kolossa, Jahrgang 1958, begann im Alter von 25 Jahren mit der Natur- und insbesondere der Makrofotografie von Schmetterlingen. 2012 erschien sein Bildband Schmetterling losgelöst gefolgt von Einheimische Pflanzen. Mit seinen Fotos möchte er die Zauberwelt der Natur wieder in den Fokus bringen. Zudem ist Andreas Kolossa ehrenamtlich im Naturschutz tätig und aktiv bei tagfalter-monitoring.de sowie naturgucker.de.

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 12.12.2017
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Makrofotografie
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Welche Objektive braucht der engagierte Makrofotograf? Wie kann man Schärfe und Belichtung seinen Gestaltungsabsichten entsprechend steuern? Wie sollte sich der verantwortungsbewusste Fotograf auf der Jagd nach Motiven in der freien Natur verhalten? Diese und viele andere Fragen zur Makrofotografie in freier Natur werden in diesem Buch umfassend beantwortet. Zudem hat man als Makrofotograf das große Glück, dass man die meisten Motive nicht lange suchen muss. Ob im Garten, am Teich, im Wald, auf der Wiese, am Bach, am Meer oder Fluss - überall gibt es Motive, die nur gesehen werden müssen. Andreas Kolossa geht ausführlich auf die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten gerade in der Schmetterlingsfotografie ein. Ein ganzer Reigen fantastischer Aufnahmen zeigt und erläutert Gestaltungsvarianten, immer mit Blick auf Bildaufbau und Bildkomposition. Das Buch wendet sich sowohl an foto- und naturbegeisterte Leser, die mit der Makrofotografie beginnen wollen, als auch an solche, die nach zusätzlichen Impulsen für ihre Fotografie suchen. Zug um Zug erläutert Andreas Kolossa anhand anspruchsvollerer Aufgaben, das, worauf es wirklich ankommt. Machen Sie sich bereit für eine faszinierende Entdeckungsreise durch die wundervolle Welt der kleinen Dinge und lernen Sie die großartigen Möglichkeiten der Makrofotografie kennen und für neue Projekte erfolgreich einzusetzen. Entwickeln Sie Ihren eigenen, unverkennbaren Stil. Herzblut, Leidenschaft und eine überschaubare Fotoausrüstung - mehr braucht es nicht. Andreas Kolossa, Jahrgang 1958, begann im Alter von 25 Jahren mit der Natur- und insbesondere der Makrofotografie von Schmetterlingen. 2012 erschien sein Bildband Schmetterling losgelöst gefolgt von Einheimische Pflanzen. Mit seinen Fotos möchte er die Zauberwelt der Natur wieder in den Fokus bringen. Zudem ist Andreas Kolossa ehrenamtlich im Naturschutz tätig und aktiv bei tagfalter-monitoring.de sowie naturgucker.de.

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Stand: 12.12.2017
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Franz - Anatomie eines visuellen Kurzfilmkonzeptes
7,99 € *
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FRANZ reflektiert den Prozess des Findens einer filmischen Sprache für eine Geschichte; das Entwickeln einer Form für einen Inhalt. An Hand von Beispielen wird die Entstehung des visuellen Gesamtkonzeptes für den Kurzfilm DAS KURIOSE AUFEINANDERTREFFEN VON FRANZ UND ROSI sowie das eigentliche Drehgeschehen anschaulich reflektiert. Unzählige Kurzfilme sind bereits gedreht und nicht wenig ist über das Kurzfilmdrehen geschrieben worden. Oftmals jedoch werden hier vor allem produktionstechnische Hintergründe, Verwertungsstrategien oder dramaturgische Aspekte beleuchtet und abgedeckt. Um andere Aspekte und Bereiche der kurzen filmischen Form hervorzuheben, soll das vorliegende Buch einen anderen Blickwinkel einnehmen. Es beschreibt die Entstehung des Kurzfilmes der Regisseurin Elena Schwarz aus der Perspektive des Bildes. Von den ersten Vorbesprechungen über den tatsächlichen Dreh bis hin zum finalen Feinschliff Colorgrading. Im Fokus steht hierbei das visuelle Gesamtkonzept, welches weit über die Dreharbeiten hinausgeht. Es beginnt bereits bei der ersten Motivbesichtigung und umfasst Standbilder und Fotos für die Vermarktung und Verwertung des Filmes. Geboren 1991 in München, lebt und arbeitet in Murau. Mitgründerin der Künstlerwerkstätten ARTMUR. Diverse Film-, Foto- und Buchprojekte. Freischaffende Filmemacherin, Kamerafrau, Cutterin und Fotografin. Mitglied der Interessengemeinschaft Österreichischer Dokumentarfilm (dok.at)

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 07.11.2017
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Die Obsession der Puppe in der Fotografie - Han...
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Künstliches Geschlechtswesen oder Geschöpf aus Fleisch und Blut? Diese Verunsicherung, die Fotografien geschlechtlich ausgestatteter Puppen evozieren können, resultiert aus dem Prinzip der Verdopplung: Die Puppe ist unser Doppelgänger, die Fotografie entsteht als indexikalische Lichtspur der »Wirklichkeit« und das Geschlecht ist Effekt performativer Wiederholungen. Aufgrund ihrer strukturellen Analogien ziehen sich alle drei Instanzen regelrecht an und potenzieren sich in ihrer unheimlichen Qualität. Denn jedes Double verfügt über das Potential, vertraute Vorstellungen zu bestätigen und in Frage zu stellen. Die fotografierte Puppe scheint den authentischen Körper bzw. das Geschlecht zu präsentieren und führt gleichzeitig beides als Artefakt vor. Auf der Suche nach dem echten Körper treffen wir nur auf seinen Stellvertreter. In diesem Wechsel zwischen wahr und falsch wird das fotografische Puppenbild gleichsam zur aktiven Instanz, die uns unsere Erwartungshaltung und Wahrnehmungsmuster vorführt. Die Analyse der fotografischen Arbeiten Hans Bellmers, Pierre Moliniers und Cindy Shermans spürt den Obsessionen der Puppe nach, die Künstler/innen wie Betrachter/innen nicht mehr loslässt. Birgit Käufer (Dr. phil.) ist Kunstwissenschaftlerin. Forschungsschwerpunkte: Kunst des 20. und 21. Jahrhunderts. Foto- und Medientheorien, Gender Studies, künstliche Menschen, Postcolonial Studies.

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Stand: 07.11.2017
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Naturfotografie - mal ganz anders
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Naturfotografie fängt vor Ihrer Haustür an! Sie müssen nicht um die halbe Welt reisen, um den einzigartigen Moment, den uns die Natur täglich aufs Neue bietet, mit der Kamera einfangen zu können. Kommen Sie mit in die unglaublich inspirierende Welt der Naturfotografie. Dabei ist nicht entscheidend, dass Sie die Technik bis zur Perfektion beherrschen. Hören Sie auf Ihr Gefühl und lernen Sie die Welt mit anderen Augen zu sehen. Jana Mänz zeigt in beeindruckenden Bildern und am Beispiel vieler Foto- und Kreativübungen, dass Naturfotografie mehr ist als nur das Festhalten einer atemberaubenden Landschaft oder einer einzigartigen Flora und Fauna: der Ausdruck Ihrer Emotionen und Kreativität. Meine künstlerischen Fotografien basieren auf einer komplexen Mixed-Media-Technik, inspiriert vor allem durch klassische Musik. Fotografie bedeutet für mich mehr als nur die reale Abbildung der Umwelt. Fotografie bedeutet, Gefühle und Momente zu erfassen und den Betrachter zum Träumen zu verführen.

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Stand: 07.11.2017
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Übermalte Fotografien - 1986-2016
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Recht schnell, zu Beginn, der künstlerischen Arbeit kombinierte Oll Boehm seine Faszination für die Fotografie, die er Ende der 1980er Jahre in Paris und Frankfurt/Main erlernt hatte mit seinem Drang visuell durch Malerei seinen Eindrücken und Gedanken Ausdruck zu verleihen. Konventionen, Regeln, Kategorien interessierten ihn nicht und er nutzte die Fotografie, die Malerei, die Grafik und andere Techniken als Mittel zum Zweck und je nachdem wie und was ihm gerade möglich war. Erst später ließ er sich durch mehr und mehr in Schubladen stecken, denn er suchte die Anerkennung und den Erfolg. So schaffte er ungewöhnliche Fotografien und überraschende Malerei. Im Laufe der Zeit konzentrierte sich Boehm auf jeweils ein Mittel. Malerei oder Fotografie, was durch seine kommerzielle Arbeit als Werber, Grafiker, Art Director und später als Werbefilm-Regisseur begründet war. 2008 nahm er den Gedanken und die Kombination von Fotografie und Malerei wieder auf und beschäftigt sich seit dem mit diesem Ausdrucksmittel seiner Wahl; denn seine Multiple Sklerose-Erkrankung ließ ihn lange und intensiv über die Visuelle Kommunikation, die Werbung, die Entwicklung der Gesellschaft, die Bedeutung von Empathie und Emotionen und das Leben nachdenken. Dieser Werk-Katalog gibt einen Überblick seiner übermalten und überarbeiteten Fotografien von 1986 bis 2016. Ein großer Teil dieser Arbeiten liegt in Editionen (1/25) vor und als Original. Oliver Wolf Boehm, Oll Boehm, wurde im September 1967 in Frankfurt/Main als Sohn einer Modezeichnerin und späteren Künstlerin und eines Werbe-Fachmanns geboren. seine Kindheit und Schulzeit verbrachte Oll sowohl in einem Waldorf-Internat bei Paderborn, als auch auf der Frankfurter Rudolf Steiner-Schule als freiheitsliebendes Kind ohne Familienhalt. Nach der Fachhochschulreife und den ersten Ausstellungen lernte er in Paris und Frankfurt die Fotografie und die Kraft der Werbung. Anfang der 1990er Jahre besuchte er die Salzburger Sommerakademie und begann seine Karriere als Grafiker, Art Direktor und Kreativ-Direktor. Er erhielt den Kölner Kunstpreis und konnte erste Foto-, Cartoon-, und Text-Bücher veröffentlichen. Er wurde Gast-Dozent an der Hamburger Akademie für Kommunikations-Design und wurde im Jahr 2000 Regisseur mit dem Schwerpunkt Werbefilm. Seine Kunst begleitete ihn während dieser Zeit mit Einzel- und Gruppen-Ausstellungen. 2008 Erhielt Boheme die Diagnose MS und es dauerte eine lange Zeit bis er sich damit zurecht gefunden und seinen eigenen, neuen, anderen Weg gefunden hatte.

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Stand: 07.11.2017
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FYROM downtown
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Français // FYROM downtown est le point d'orgue d'un reportage photographique effectué dans l'ancienne Yougoslavie, plus précisément en République de Macédoine. Il est structuré en quatre sections, consacrées aux villes de Tetovo, Kumanovo, Veles et Skopje. En s'écartant volontairement des sites pittoresques ou touristiques, qu'ils soient naturels ou à fort potentiel architectural, FYROM downtown présente une Macédoine urbaine inattendue et surprenante, révélée par un regard singulier qui s'aventure notamment au coeur de lieux étranges, vides ou abandonnés. Les espaces du réel, pourtant empreints du quotidien, sont ici transformés en vecteurs d'abstraction : les éléments, lignes et textures issus de la matière physique acquièrent un sens nouveau et constituent des représentations graphiques au sens esthétique insoupçonné. Les associations de photographies, qui composent des facettes urbaines inédites, participent à l'interrogation du monde tangible. La délicate imbrication de ces visions fragmentées recompose une Macédoine sans fard, brute et authentique. English // FYROM downtown is the culmination of a photographic journey made in the Former Yugoslav Republic of Macedonia (FYROM). It is structured in four sections, dedicated to the cities of Tetovo, Kumanovo, Veles and Skopje. By voluntarily moving away from picturesque or tourist sites, whether natural or with high architectural potential, FYROM downtown presents an unexpected and surprising urban Macedonia, revealed by a singular look that ventures particularly into the heart of strange, empty or abandoned places. The spaces of reality, yet full of everyday life, are here transformed into axis of abstraction: the elements, lines and textures stemming from physical matter acquire a new meaning and establish graphic representations of an unsuspected aesthetic sense. The combinations of photographs, which compose unprecedented urban facets, participate in the interrogation of the tangible world. The delicate interweaving of these fragmented visions reconstructs a raw and authentic Macedonia. Français // Clive Kodrii est photographe. Son travail, qui se concentre sur le rapport entre le temps et la matière, exprime sa sensibilité sur l'éphémérité et la pérennité des choses, ainsi que sur les complexes imbrications entre l'Homme, la création industrielle (les machines, les flux de marchandises) et la Nature. En développant le thème de l'accumulation (non maîtrisée) du temps, et donc ceux de l'altération, de la destruction et du vide, Clive Kodrii s'attache à conférer un nouveau sens aux éléments frappés par l'abandon, en les représentant sous un aspect singulier et insoupçonné. Ainsi, pour l'objet matériel, l'abandon n'est pas un facteur de capitulation mais un précieux passage : toute forme de délaissement est considérée comme une étape charnière entre une première partie de vie, dynamique et utile, et une deuxième, en apparence statique et vaine. En révélant l'intime beauté qui émane des objets jadis intégrés à un processus de fabrication ou qui ne sont plus en interaction directe avec la société, Clive Kodrii dévoile une esthétique post-industrielle cachée, une représentation radicale et secrète de l'identité matérielle. Clive Kodrii réside actuellement à Paris (France). www.kodrii.weebly.com English // Clive Kodrii is a photographer. His work, which focuses on the relationship between time and matter, expresses his sensitivity to the ephemerality and perenniality of things, and also to the complex interrelationships between mankind, industrial creation (machines, flows of goods) and Nature. In developing the theme of the (uncontrolled) accumulation of time, and thus those of alteration, destruction and emptiness, Clive Kodrii endeavors to give new meaning to elements struck by abandonment, and represent them through a singular and unsuspected aspect. Thus, for the material object, abandonment is not a factor of capitulation, but a precious passage: each form of renunciation is considered as a pivotal stage between a first, dynamic and useful part of life, and a second one, apparently static and vain. By unveiling the intimate beauty which emanates from objects formerly integrated into a manufacturing process or that are no longer in direct interaction with society, Clive Kodrii reveals a hidden post-industrial aesthetic form, a secret and radical representation of the

Anbieter: ciando eBooks
Stand: 16.04.2018
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